03/06/2026
Gestern hatten wir ein tolles Seminar mit Dr. med. Verena Teichert im LOFT 22. 🩺🍎🥒🍋
Im Fokus standen Nahrungsergänzungsmittel und Phytotherapie sowie deren Bedeutung für Gesundheit und Wohlbefinden. Vielen Dank für die spannenden Einblicke und den wertvollen Austausch! 🫶🏼