20/05/2018
❗️Achtung Sommerpause❗️
Hallo ihr Lieben.
Zur Zeit bekomme ich sehr viele Anfragen wegen Microblading. Leider muss ich euch immer vertrösten und euch absagen 😢
Dies hat allerdings einen Grund.
Als langjährige Kosmetikerin ist es mir wichtig, zu meinen Kunden stets ehrlich zu sein und besonders liegt mir am Herzen, dass ihr zufrieden mit meiner Arbeit und dem Ergebnis seid.
Seit Mai mache ich eine Sommerpause von Microblading.
Ich freue mich wirklich, dass ihr mir alle euer Vertrauen schenkt und euch meine Arbeit gefällt.
Wieso ich eine Sommerpause mache?
Nun ja, die Abheilung dauert etwa 8 Tage. Und in dieser Zeit sollte man nicht schwitzen, und unbedingt die Wunde vor Wärme und UV-Strahlung schützen! (Bitte vergesst auch nicht eure abgeheilte Pigmentierung mit Lichtschutzfaktor zu schützen 😉)
Und wie viele wissen, einen Microblading Termin bekommt ihr nicht von heute auf morgen, sondern erst einige Wochen später. Und da wir ja nicht wissen, wie an diesem Tag und den Tagen der abheilung das Wetter wird, sollten wir das nicht riskieren.
Ich erkläre das mal einfacher:
Beim Microblading entstehen feinste "Ritze" in der Haut, wenn ihr also schwitzt, kann es möglich sein, dass die Farbe zum größten Teil verloren geht. Ebenso muss eine Wunde vor "Sonnenbrand" geschützt werden, da sonst die Zellteilung sehr aktiv ist und eure Haut schnell heilen will und auch hier würde die Farbe verloren gehen.
Also bitte seid mir nicht böse und habt alle noch etwas Geduld. Ich meine es nur gut mit euch und möchte euch nur zufrieden stellen.
Ich kann euch wirklich nur empfehlen eine Pigmentierung erst wieder ab Herbst machen zu lassen. Also habt alle noch etwas Geduld, denn wie wir wissen, ist eine Pigmentierung nicht günstig.
Und auch hier gilt: Qualität hat ihren Preis ❗️
Ich danke euch von Herzen 💕