Locster Gladbach Tattoos, Realistic, Lettering, Neotrafitional, Maori, Fineline….. .... life`s a beach

🟪⬜️🟪Poli & der VFL⬛️⬜️🟩 Danke für dein Vertrauen und die jahrelange Freundschaft, Kumpel 🤜🏼🤛🏼done by:  und
29/11/2025

🟪⬜️🟪Poli & der VFL⬛️⬜️🟩 Danke für dein Vertrauen und die jahrelange Freundschaft, Kumpel 🤜🏼🤛🏼
done by: und

Aloha,das ist der Beginn der ⬛️⬜️🟩LEGENDEN⬛️⬜️🟩Bildreihe von Ramona  und mir. Wir werden 12-15 Bilder malen (ca alle 3 M...
20/11/2025

Aloha,
das ist der Beginn der ⬛️⬜️🟩LEGENDEN⬛️⬜️🟩Bildreihe von Ramona und mir.
Wir werden 12-15 Bilder malen (ca alle 3 Monate kommt eine neue Legende) und davon hochwertige, gerahmte, limitierte Drucke anfertigen lassen. Also ideal zum sammeln für Zuhause, Partykeller oder für die Gladbachkneipe. Es wird immer nur 50 Drucke pro Motiv geben!!! Pro Person, können maximal 2 bestellt werden. Ab sofort können Vorbestellungen gemacht werden , im Studio ,über Insta , FB oder per Mail!!!!!
Der signierte, numerierte Druck im Rahmen kostet 100€.
Und mit welchen Legenden könnte man besser diese Reihe starten als Hennes Weisweiler und Helmut Grashoff? Wir haben richtig Bock dieses Projekt zu machen…. Ich hoffe ihr auch. 🧡
Vorbestellt werden kann ab morgen, die Bilder (Legenden Nr.1)werden dann Anfang Mitte Dez im Studio abholbereit sein… also pünktlich zum Weihnachtsfest….
⬛️⬜️🟩NUR DER VFL⬛️⬜️🟩

„warum steht denn FC und Borussia auf einem Wappen“„Scheiss Gladbach, würd ich mir nie tätowieren lassen“„Tattoo sieht s...
26/05/2025

„warum steht denn FC und Borussia auf einem Wappen“
„Scheiss Gladbach, würd ich mir nie tätowieren lassen“
„Tattoo sieht scheisse aus, nur Köln“
„Das Coverup ist schlecht tätowiert, man sieht noch wo das war“
„Deutschlandadler würd ich mir nie machen, Deutschland ist scheisse“
„Ich hab auch ein Borussiatattoo“
„Zu weit weg“
„Was kostet das? in klein auf dem Oberarm“
„Kannst du mir mal 2-3 Vorlagen machen?“

das sind nur ein paar Kommentarbeispiele….ich weiss nicht woran es liegt, aber irgendwie lädt FB halt mehr Blitzbirnen ein , irgendeinen sinnlosen Kommentar zu posten….
ne, da bin ich echt raus…und nein: bei FB Business kann man die Kommentarfunktion nicht ausschalten!!!!

Danke, keinen Bock mehr auf FB Rentner, die nichtmal Vereinsgeschichte kennen und 13 jährige Internethools, ….. 😂😂😂

Danke MARIA😘😂…. heute das Avengersbein ready gemacht…. Vielen Dank und auf die nächsten Projekte mit dir… 🧡😘            ...
21/05/2025

Danke MARIA😘😂…. heute das Avengersbein ready gemacht…. Vielen Dank und auf die nächsten Projekte mit dir… 🧡😘

🤜🏼BLOODSPORT🤛🏼  Danke, S. 🥊
20/05/2025

🤜🏼BLOODSPORT🤛🏼 Danke, S. 🥊

⬛️⬜️🟩RHEYDT⬛️⬜️🟩Teil von einem Gladbachbein…. Eine Ehre für mich, wenn jemand noch das Locster-Kreuz irgendwo im Tattoo ...
19/05/2025

⬛️⬜️🟩RHEYDT⬛️⬜️🟩
Teil von einem Gladbachbein…. Eine Ehre für mich, wenn jemand noch das Locster-Kreuz irgendwo im Tattoo haben möchte…. 1000Dank für den Support…. 1Love 🧡🤜🏼🤛🏼

Song: .official

⬛️⬜️🟩MATCHDAY⬛️⬜️🟩 und Saisonende. Man sieht sich heute am und im Stadion… thx 4 the support 🤜🏼🤛🏼
17/05/2025

⬛️⬜️🟩MATCHDAY⬛️⬜️🟩 und Saisonende. Man sieht sich heute am und im Stadion… thx 4 the support 🤜🏼🤛🏼

⬛️⬜️🟩NORDKURVE⬛️⬜️🟩Danke N. TOP durchgehalten fürs erste Tattoo…. 🤜🏼🤛🏼 c u soon
16/05/2025

⬛️⬜️🟩NORDKURVE⬛️⬜️🟩
Danke N. TOP durchgehalten fürs erste Tattoo…. 🤜🏼🤛🏼 c u soon

⬛️⬜️🟩BÖKELBERG⬛️⬜️🟩Danke A. für die weite Anreise aus dem schönen Süden Deutschlands…..🤜🏼🤛🏼Fußball ist Familie          ...
15/05/2025

⬛️⬜️🟩BÖKELBERG⬛️⬜️🟩
Danke A. für die weite Anreise aus dem schönen Süden Deutschlands…..🤜🏼🤛🏼
Fußball ist Familie

⬛️⬜️🟩COVER UP⬛️⬜️🟩Puh…. das war hart 😂😂Danke D. fürs Vertrauen….Es ist noch ein Termin im November frei…. 26.11. Kann au...
12/05/2025

⬛️⬜️🟩COVER UP⬛️⬜️🟩Puh…. das war hart 😂😂
Danke D. fürs Vertrauen….Es ist noch ein Termin im November frei…. 26.11.
Kann auch über Insta und FB gemacht werden… 🤜🏼🤛🏼thx the support

⬛️⬜️🟩COVER UP⬛️⬜️🟩Puh…. das war hart 😂😂Danke D. fürs Vertrauen….
12/05/2025

⬛️⬜️🟩COVER UP⬛️⬜️🟩Puh…. das war hart 😂😂
Danke D. fürs Vertrauen….

⬛️⬜️🟩Stadt, Verein und Vaterland⬛️🟥🟨Danke N.🤜🏼🤛🏼 (Für Diskussionen, ob man sich einen Deutschlandadler tätowieren lassen...
08/05/2025

⬛️⬜️🟩Stadt, Verein und Vaterland⬛️🟥🟨
Danke N.🤜🏼🤛🏼
(Für Diskussionen, ob man sich einen Deutschlandadler tätowieren lassen sollte oder ob das „rechts“ ist, bin ich jederzeit bereit. Auch wenn eine Frage ist, ob man überhaupt darüber diskutieren muss. Einige sollten mal wieder klar kommen. Wir leben in Deutschland, falls das jemand verdrängt hat. Oder sollen demnächst auch die Stadtwappen in Frage gestellt werden?)

Adresse

Von-Groote Str. 93
Mönchengladbach
41066

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 15:00
Dienstag 12:00 - 15:00
Mittwoch 12:00 - 15:00
Donnerstag 12:00 - 15:00
Freitag 12:00 - 15:00
Samstag 10:00 - 12:00

Telefon

+4921612708878

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Locster erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Locster senden:

Teilen