10/06/2026
Heute haben wir uns über einen besonders schönen Besuch gefreut🥰
Sieben Kinder des Schneckenhauses schauten hinter die Kulissen der Apotheke. Dabei haben sie Einblicke in unser Medikamentenlager bis hin zu unserer Rezeptur bekommen. 😊
Als Highlight des heutigen Tages, konnten die Kinder sich einen eigenen Tee herstellen🤯, den sie natürlich auch mit nach Hause nehmen durften.😋
"Lasst euch den Tee schmecken" 😁🫖
Als kleines Dankeschön dafür überreichten uns die Kinder ein besonderes Geschenk.
Sie haben uns diese wunderschöne Blume gebastelt, die ab sofort unsere Apotheke verschönert.🥰😍
Vielen Dank für euren Besuch.❤️
Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr bei uns wart.🥰