01/03/2021
Weil es mir einfach gerade in den Sinn kam:
➡️ Ich möchte noch mal von Herzen Danke sagen! Es ist wahnsinnig toll, zu erleben, wie hilfsbereit alle waren bzw. sind!
🙏 - Danke an alle treugebliebenen Mitglieder, ohne die wir längst hätten schließen müssen!
🙏- Danke an Lisa Frieg, die mit mir kämpft und mich tatkräftig mit ihren HipHop und Ballett Kursen Online unterstützt😘
🙏 - Danke an die anderen Trainer, Birgit, Mischa, Gundi und Matthias die so lange es ging für Ihre Kurse gekämpft haben👍💪
🙏 - Danke an meinen Vermieter, der mir oft mit der Miete entgegen kam😊
🙏 - Danke an das Ordnungsamt der Gemeinde Nörvenich, die mir immer und immer wieder geholfen haben, Möglichkeiten und Lösungen zu finden😊💪
🙏- Danke der SG Nörvenich/Hochkirchen, dass wir den Sportplatz für unsere Tanzkinder nutzen durften😊
🙏 - Danke an die Seniorenresidenz Am Schloss, dass wir auf dem Parkplatz tanzen durften.💃
🙏 - Danke an die St. Hubertus Schützen- bruderschaft Dorweiler, dass wir den Saal für unsere Probe und den Videodreh nutzen durften.😊
🙏 - Danke an Florian Heller, der durch seine Berichte immer dafür gesorgt hat, dass wir präsent bleiben.👍
🙏 - und danke an all die anderen, die in irgendeiner Weise geholfen haben!!!!!
Ich hoffe, wir können bald wieder in irgendeiner Weise starten!
Bis dahin: Bleibt alle gesund!