05/06/2020
Meine Lieben! Ich habe lange hin und her überlegt, wann ich euch mit meinen Massagen und Entspannungskursen wieder gutes tuen kann. Durch die wahnsinnigen Auflagen aufgrund der Corona-Pandemie hat das für mich im Moment wenig mit Entspannung, Erholung und abschalten für euch zutun. Massage mit Mundschutz.... der Geruch von Desinfektionsmittel..... autogenes Training mit Mundschutz.... das sind nur einige wenige Auflagen. Ich halte euch auf dem Laufenden, sobald ich wieder Termine mit gutem Gewissen anbieten kann. Danke für euer Verständnis!