01/01/2026
Nun ist es geschafft, 2025 liegt hinter uns allen!
Das letzte Jahr war es, mit wenigen Ausnahmen, ziemlich still hier auf meiner Seite.
2025 hatte leider viele, viele Hürden und Tiefschläge für mich und hat mich immer wieder auf die Probe gestellt und mich sehr viel Kraft gekostet.
Genau deshalb schaue ich nun mit Zuversicht auf das kommende Jahr!
Vieles hat sich geändert, vieles muss ich neu strukturieren und vor allem muss ich wieder "zu mir" finden.
Immer wieder habe ich Zuspruch und Unterstützung erfahren, Kunden kommen aus der alten Heimat weiterhin zu mir und fahren sogar über 200km aus Bremen extra für einen Tattootermin zu mir.
Bei der TwinWin-Tattoo-Aktion von habe ich lokal und durch die so entstandene Tattoo-Community des TwinWins Unterstützung und die Kraft bekommen, nicht aufzugeben, auch wenn der Neustart für mich hier in Kiel alles andere als leicht ist.
Für all Dies bin ich unendlich dankbar!!!
Vielleicht wird es noch ein bisschen dauern, aber ich werde meinen Weg und meine Kraft wieder finden und 2026 zu MEINEM Jahr machen!
Wer mich auf diesem Weg begleiten und unterstützen möchte ist herzlichst dazu eingeladen meiner Seite zu folgen und mir auch gerne mal die eine oder andere aufmunternde Nachricht zu schicken.
Mit dem Teilen, Kommentieren und Liken meiner Beiträge könnt ihr mich auch innerhalb weniger Sekunden von zu Hause aus richtig doll unterstützen. Denn dadurch steigert ihr meine Reichweite und helft mir damit neue Kunden anzusprechen!
So, genug Text, gehen wir es an...
"Hallo 2026"