07/01/2026
Liebe Kundinnen & Gäste, Ruhesuchende, Pflege- & Wellnessgenießende… vielen Dank für euer/ Ihr Vertrauen und eure/ Ihre Treue! Gern haben wir in 2025 alle kleinen und größeren Wünsche erfüllt, euch und Sie begleitet bei den Herausforderungen des Alltags.
Auch in 2026 freuen wir uns wieder darauf, für jeden einzelnen da zu sein…in Gesprächen, Coachings und Verwöhnzeiten für Körper und Seele!
Bis 28. Januar gönnen wir uns eine kleine Auszeit….
Danach sehen wir uns wieder wie gewohnt im Wellmare und freuen uns auf eure/ Ihre Terminvereinbarung 💆♀️