05/11/2018
WIR SAGEN DANKE
..an alle, die uns an diesem Wochenende besucht haben. An alle Tattookünstler, Piercer und Händler. An unsere Crew und an alle, die uns geholfen und unterstützt haben.
Wir haben soeben das letzte Fahrzeug ausgeräumt und das Equipment verstaut und widmen uns nun wieder dem Tagesgeschäft sowie den Vorbereitungen auf die nächste TLC, die vermutlich (Stand heute) wieder im März 2019 in der traumhaften JOEL-Bar stattfinden wird.
Bis dahin werden wir das Konzept sowie den Lageplan nochmal neu ordnen und überarbeiten. Sobald der Termin steht, beginnen wir mit den Vorbereitungen.
Die TLC in der JOEL-Bar ist ja für uns etwas besonderes. Wir setzen bewusst nicht auf eine große Halle, in der man an den Ständen vorbei geschoben wird. Wir setzen auf das "Wohnzimmer-Feeling", auf gemütliche Atmosphäre. Da hat weder der Tattookünstler, noch der, der getackert wird, so einen Stress wie auf einer Hallenconvention. Und wer gerade nicht gestochen wird, der geht shoppen oder sitzt mit Freunden an der Bar und trinkt eine Kleinigkeit.
Natürlich - und da stehen wir dazu - läuft bei einer Veranstaltung nicht immer alles glatt. Das ist soweit nicht dramatisch, aber sollte abgestellt werden. Auch daran werden wir feilen und arbeiten.
In diesem Sinne sehen wir uns in 2019.
Bleibt und werdet bunt.
Cheerz