29/05/2026
Heute erzähle ich etwas aus meinem Leben. 😄
Es geht um eine Schilddrüsen-Überfunktion. Eine Autoimmunerkrankung.
Diese ist bei mir 2x im Leben aufgetreten. beim 2. Mal habe ich mir mediale Begleitung zusätzlich zur medizinischen gesucht.
Das war der game changer!
Dadurch erkannte ich die emotionale Verletzung - und sie konnte heilen.
Ja, das ist der Weg: körperliche Symptome weisen darauf hin wo der Ursprung der Erkrankung im seelisch-emotionalen Bereich zu finden ist. Dort kann er gelöst bzw transformiert werden und die Situation verliert ihren emotionalen Ballast. Der Körper registriert, dass die Dysblance im energetischen Feld gelöst ist. Er folgt der neuen ausbalancierten Situation und funktioniert nach und nach so wie er es ursprünglich, also im gesunden Zustand, gemacht hat.
Meine Blutwerte sagen heute: alles top! 🤩
Was habe ich geändert?
1. Meinen Körper aufgebaut- gesunde Ernährung plus Vitalstoffe🥦🍅🍇🫛
2. Energiearbeit.
Die Situation anschauen und lösen was auf seelisch-emotionaler Ebene der Ursprung der körperlichen (Fehl-)Reaktion ist.💗
Vertraue deinem Körper! 🥰
Er lügt nie! 😇
Wir übersehen nur gerne seine Signale. 😉
Schreibe deine Erfahrungen gerne in die Kommentare.😊
Ich bin sehr gespannt, was du erlebt hast oder worin du gerade steckst.
Wenn du es nur mit mir teilen möchtest, freue ich mich auf eine PN, eine WhatsApp oder email.🌟