31/12/2024
LIEBE Kunden und liebe Freunde
Das Jahr 2024 neigt sich dem Ende
Es ist die Zeit sich zu bedanken bei jedem einzelnen für die jahrelange Treue und das große Vertrauen, es macht mich wirklich so glücklich und stolz.
2024 war ein besonders emotionales Jahr
mit kleinen Erfolgen, neuen Bekanntschaften, neuen alten festen Freundschaften, Erlebnisse und Erfahrungen aber auch viele Monate Leid, Schmerz und Verlust, es gab viele viele Tränen der Traurigkeit und Trauer
aber! auch unendlich viele Freudentränen und Vertrauen, LIEBE, Halt und Angekommen sein.
2025 starten wir dann gemeinsam in das 10. Nadine Schaller COSMETICS Jahr und dann haben wir noch richtig viel zu feiern… ein Hoch auf die LIEBE
Ich freue mich auf Euch und wünsche allen von ganzem Herzen einen guten Rutsch und einen fantastischen Start
Allen voran Gesundheit und Power, eine große Portion Glück und LIEBE … ehrliche LIEBE, der Schlüssel zum glücklich sein!
Eine feste Umarmung
Dankeschön
Eure Nadine 🤍