05/06/2026
Liebe Kunden,
aus aktuellem Anlass mache ich Euch kurz den Erklärbär:
Zur Zeit ist es recht schwierig zeitnah einen Termin bei uns zu bekommen, das ist uns bewusst.
Da unsere liebe Kollegin Kerstin bis auf Weiteres erst einmal ausfällt,(und ich weiß aus erster Hand sie würde lieber arbeiten 😉)versuchen wir natürlich alles in unserer Macht stehende zu tun, um alle Kunden zügig glücklich zu machen.
Aber, auch wir haben natürlich begrenzte Kapazitäten und Möglichkeiten, Kunden zu übernehmen, weshalb es zur Zeit leider zu längeren Wartezeiten kommt.
Das tut uns unglaublich leid!
Wir hoffen weiterhin auf Euer aller Verständnis und geben wirklich unser Bestes.
Natürlich steht es Euch frei deshalb gefrustet zu sein, wir würden uns dennoch über einen höflichen und angemessenen Tonfall freuen.
Manchmal kommt einfach das Leben dazwischen.
Bleiben wir gemeinsam geduldig!♥️
Im Namen Aller,
Nina