19/06/2026
Jeder Abschied ist auch ein neuer Anfang. ❤️
Heute mussten wir unsere liebe Tabea verabschieden. Der Abschied fällt nicht leicht, denn mit dir geht nicht nur eine tolle Kollegin, sondern auch ein wundervoller Mensch, der unseren Arbeitsalltag bereichert hat.
Wir wünschen dir für deinen Neustart in der neuen Stadt nur das Beste, viele schöne Momente, liebe Menschen und ganz viel Erfolg auf deinem weiteren Weg. 🍀✨
Danke für die gemeinsame Zeit, die vielen schönen Erinnerungen und dein Lachen. Du wirst uns fehlen! ❤️
Alles Gute, Tabea – und vergiss uns nicht. 🫶