17/03/2026
Die meiste Zeit warte ich ja wirklich einige Monate, bis ich endlich mal beim Facharzt sitze. Eigentlich würde man denken, ich hatte mehr als genug Zeit, um mich innerlich auf den Termin vorzubereiten, bzw. eigentlich brauch ich mich ja gar nicht so wirklich vorbereiten, weil ich ja 24/7 in diesem Körper feststecke und so über alles Bescheid weiß, was mit mir passiert. Aber es passiert halt einfach so viel, dass es zu viel ist..
„Was führt Sie heute zu mir?“ ist für mich deshalb immer so eine schwierige Frage 🤯 Eigentlich kann ich mein Anliegen ja gar nicht ausreichend in einem Satz beantworten, weiß aber im Hinterkopf, dass die gesamte Krankheitsgeschichte mit dem gesamten Kontext die Zeit dieses Termins absolut sprengen würde und ich ja dann wieder mehrere Monate warte, bis ich dann wiederkommen kann und Teil 2 meiner Story fortsetzen kann, die aber auch dann noch immer nicht voll erzählt ist. Und da ist ja noch gar nicht die Zeit mit einberechnet, die ich brauche, um erst Mal meine seltene Erkrankung zu erklären & sozusagen ein Fundament zu legen. STRESS PUR 🤯