31/05/2026
Vor kurzem war es wieder so weit: Unsere kleinen Gäste aus der Kita haben uns besucht! 🧒👧💚
Bei bestem Frühlingswetter wurde gemeinsam gelacht, gespielt und sich bewegt. ☀️🏃♂️🏀 An verschiedenen Sport- und Spielstationen konnten die Kinder ihr Geschick unter Beweis stellen, während unsere Tagesgäste mit Freude zuschauten, anfeuerten oder sogar selbst mitmachten. 🎯😊
Im Anschluss wurde gemeinsam gegrillt. 🌭🔥 In gemütlicher Runde entstanden viele schöne Gespräche und wertvolle Begegnungen zwischen Jung und Alt. 👵👴❤️🧒👧
Die regelmäßigen Besuche der Kita sind für unsere Tagesgäste jedes Mal ein besonderes Highlight. Es ist immer wieder schön zu erleben, wie viel Freude, Herzlichkeit und Lebensfreude diese gemeinsamen Stunden mit sich bringen. 🥰✨
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen! 💚🌷