Bad Moon Tattoo

Bad Moon Tattoo Kontaktinformationen, Karte und Wegbeschreibungen, Kontaktformulare, Öffnungszeiten, Dienstleistungen, Bewertungen, Fotos, Videos und Ankündigungen von Bad Moon Tattoo, Tattoo- und Piercingstudio, Kellerstrasse 7, Recklinghausen.

12/09/2022
Horchet auf!Das Schwarzmalerei Tattoo Kollektiv hat seine Bastion in Waltrop aufgegeben. Der König ist Tod, lang lebe de...
14/08/2021

Horchet auf!

Das Schwarzmalerei Tattoo Kollektiv hat seine Bastion in Waltrop aufgegeben. Der König ist Tod, lang lebe der König. Es war eine Tolle Zeit in Waltrop, Waltrop hat uns groß gemacht und wir sind dankbar dafür, so trauriger ist der Umstand das wir nun unsere Sachen packen und das kleine Städtchen verlassen haben. Die Gründe dafür sind rein privater Natur, allerdings hat der Umstand einer leider sehr unzuverlässigen Hausverwaltung dafür gesorgt, dass wir noch schneller und entschlossener unsere Entscheidungen treffen mussten. Das Team (Wilm und Metin) sind weiterhin ein aberwitziges und kreatives Duo und wir haben eine neue Shop in Recklinghausen eröffnet. Für uns beide näher an der Heimat und dem eigenen Wohnort und wir hoffen für euch, das ihr es nicht zu weit habt uns zu erreichen.
Gutscheine bleiben weiterhin Gültig und Termine bestehen!
Wir möchten auch die Chance nutzen jemanden bei uns begrüßen zu dürfen. Denn das Team ist inzwischen gewachsen und Wir begrüßen einen begnadeten jungen Mann als Mörtel unseres neuen Fundaments hiermit offiziell in unserem Team. Willkommen Jan 🤗.

Danke auch an alle Waltroper für die letzten Jahre, dies soll aber kein Abschied sein, sondern eine Einladung in unseren neuen Laden in Recklinghausen.

Die Adresse ist in den Infos vermerkt

Wir freuen uns auf euch.

Danke und bis bald

Sagt es jedem und macht es laut

LG

Wilm und Metin

Pew pew
31/07/2020

Pew pew

Ein paar frische Dinger ... Schönen sonnigen Sonntag euch
13/06/2020

Ein paar frische Dinger ... Schönen sonnigen Sonntag euch

Ist dann leider so. Haltet durch ...
16/04/2020

Ist dann leider so. Haltet durch ...

18/03/2020
Aus gegebenem Anlass,Da der Coronavirus in NRW wütet sind wir zur Verantwortung verpflichtet. Wir werden natürlich weite...
15/03/2020

Aus gegebenem Anlass,

Da der Coronavirus in NRW wütet sind wir zur Verantwortung verpflichtet.

Wir werden natürlich weiterhin für euch da sein und wir sind überzeugt dass in unserem Studio keine Bedrohungen ausgehen, dennoch möchten wir die Standards auf die momentane Situation anpassen und verschärfen, um sowohl euch als auch uns vor möglichen Ansteckungen zu schützen. Daher minimieren wir in nächster Zeit den Kundenkontakt auf ein Minimum.

Für alle Besucher stellen wir Handdesinfektionen zur Verfügung. Seid bitte nicht böse wenn wir euch vorerst nicht mit einem herzlichen und kräftigen Händedruck begrüßen. Nehmt es nicht persönlich.

In nächster Zeit werden wir lediglich für unsere Termine das Studio öffnen. Bitte verzichtet auf evtl. Begleitpersonen, Händchenhalter usw. und kommt allein.
Terminvereinbarungen können gerne weiterhin telefonisch und via E-Mail, WhatsApp usw. besprochen werden, dennoch lehnen wir vorerst jeden Besuch im Studio ab.

Wenn ihr Krank seid, bleibt zuhause! wir vereinbaren gerne mit euch einen neuen späteren Termin.
Solltet ihr allerdings wissentlich krank im Studio erscheinen, verliert ihr nicht nur euren Termin, sonder auch eure Anzahlung und im Falle von Coronavieren auch jegliche Symphatie.

Seid euch sicher das wir uns auf euch freuen, aber im Angesicht der aktuellen Lage gewissenhaft und behutsam reagieren möchten.

LG Eure Schwarzmalerei

PS: Desinfektionsmittel und Klopapier werden nicht als Zahlungsmittel akzeptiert.

+++ liebe Leute +++Das Schwarzmalerei Team ist bis zum 17.2.2020 auf Exkursion, Teambildende Maßnahme und/oder einfach K...
08/02/2020

+++ liebe Leute +++

Das Schwarzmalerei Team ist bis zum 17.2.2020 auf Exkursion, Teambildende Maßnahme und/oder einfach Künstlerpause im Ausland unterwegs. Wir wünschen euch auf diesem Weg eine schöne Woche ...

Liebe Grüße

☃️☃️☃️☃️An unsere lieben Kunden,Wir sagen Danke. Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich für ein weiteres aufregendes u...
24/12/2019

☃️☃️☃️☃️

An unsere lieben Kunden,

Wir sagen Danke.
Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich für ein weiteres aufregendes und kreatives Jahr bedanken. Wir haben einfach die besten Kunden der Welt. 💜💜💜

Frohe Weihnachten.
Wir vom Kollektiv wünschen euch besinnliche und schöne Weihnachten in der Mitte eurer Lieben, lasst euch reich beschenken, liebt, lacht, lebt und vor allem genießt die Zeit.

Guten Rutsch.
Auch wir werden die letzten Tage des Jahres ein wenig die Akkus aufladen, damit wir euch im neuem Jahr, mit neuer Energie zur Verfügung stehen dürfen.
Wir freuen uns schon sehr, euch sehr bald wieder unsägliche und wundervolle Schmerzen bereiten können. Wir sehen uns in 2020, kommt gut rüber.

Euer Schwarzmalerei Tattoo Kollektiv

Wilm und Metin

P.S.: danke auch an die vielen kleinen Aufmerksamkeiten, unter diesen auch dieses Wundervolle Bild zu finden war. Vielen Dank euch und bleibt Geil.

Adresse

Kellerstrasse 7
Recklinghausen
45657

Öffnungszeiten

Montag 11:00 - 18:00
Dienstag 11:00 - 18:00
Mittwoch 11:00 - 18:00
Donnerstag 11:00 - 18:00
Freitag 11:00 - 18:00

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Bad Moon Tattoo erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen