11/06/2026
Mit großer Dankbarkeit nehmen wir auch diese weitere, aber dennoch besondere 5-Sterne-Google-Bewertung entgegen. Solche Rückmeldungen zeigen uns, dass wir zwar nicht perfekt sind, unser Einsatz für unsere Schützlinge und deren Familien jedoch geschätzt wird und sich lohnt.
Lesen Sie gerne selbst...
Was soll ich sagen, außer dass ich mich von ganzem Herzen in die 5-Sterne-Bewertungen einreihe? Wenn es möglich wäre, würde ich auch 10 oder 100 Sterne vergeben! In erster Linie möchte ich ein riesiges, fettes Dankeschön an Frau Hennicke und Herrn Prunhuber aussprechen. Ihr seid wirklich ein Wahnsinns-Team!!!
Schon im Vorfeld hat man sich extrem viel Zeit für die Beratung genommen, was uns unglaublich geholfen hat. Herr Prunhuber hat mehr als nur ein offenes Ohr, er ist auch top informiert und weiß in jeder Sekunde ganz genau, was zu tun ist.
Ich selbst hatte absolut keine Ahnung von der Pflege und stand nach dem plötzlichen Schlaganfall unserer Angehörigen im Frontalhirn – von jetzt auf gleich war bei ihr nichts mehr selbstverständlich – komplett unter Schock.
Weder mit der Organisation noch mit den Anträgen kannte ich mich aus. Aber mit Herrn Prunhuber an meiner Seite war auf einmal alles ganz einfach.
Ich weiß, dass ich sicherlich zu den anstrengenderen Klienten gehöre, die ständig Fragen stellen, aber ich habe auf wirklich jede einzelne Frage eine unfassbar freundliche kompetente Antwort bekommen – und auch während der gesamten Betreuung war immer jemand für uns erreichbar.
Und nun zu unserer Pflegekraft:
Die liebe Ribana ist ein Engel auf zwei Beinen! Sie gehörte schon nach wenigen Tagen komplett zur Familie. Sie unterstützt uns mit so viel Liebe und Geduld und hat immer wertvolle Tipps parat. Ich weiß jetzt schon, dass beim anstehenden Wechsel und dem Abschied viele Tränen fließen werden. Sie ist eine absolute Bereicherung für unser Leben!
Ein kleiner Tipp an alle Suchenden:
Ihr bucht hier keinen Roboter, sondern bekommt einen Menschen, der täglich sein Bestes gibt – vielen scheint das leider nicht klar zu sein. Behandelt eure Pflegekraft bitte so, wie ihr selbst behandelt werden möchtet!
Danke 🙏 für eure Geduld, euer großartiges Management und eure tatkräftige Unterstützung. Ich kann „Im Alter daheim“ jedem nur wärmstens empfehlen, der rundum sicher und professionell versorgt sein möchte.