K7 Kosmetik

K7 Kosmetik Nagelmodellage, Kosmetik, Piercing, Ohrloch stechen, Permanent Make up

14/09/2021
Ab Dienstag dürfen wir unsere Türen wieder für euch öffnen 💅💅💅Termine können ab sofort vereinbart werden😘
30/05/2021

Ab Dienstag dürfen wir unsere Türen wieder für euch öffnen 💅💅💅
Termine können ab sofort vereinbart werden😘

Der schöne Aurora Effekt lässt sich leider schlecht einfangen.
16/07/2020

Der schöne Aurora Effekt lässt sich leider schlecht einfangen.

15/04/2020

An all meine Mädels 💅💅💅das Studio bleibt vorerst bis zum 03.05. geschlossen 😰es tut mir leid 😰😰😰

18/03/2020

Hallo Mädels,
also wer gerade Ingo Seifert live gesehen hat, hat es sicher schon gehört.
Ja, es ist traurig aber wahr😭😭😭 wir müssen ab morgen auch schließen.
Voraussichtlich erstmal bis zum 19.4.

Bleibt schön gesund, ihr hört von uns wenn wir wieder öffnen dürfen.

LG Katrin & Jeanette

17/03/2020

Liebe Kunden und die, die es noch werden wollen....
Ja, wir haben noch geöffnet, dies kann sich aber von heute auf morgen schon ändern. Wir wissen es auch nicht, wie lange es noch geht.
Bitte seht davon ab uns anzurufen und zu fragen ob euer nächster Termin stattfindet.

Ich werde euch hier oder bei WhatsApp darüber informieren.

Für Neukunden können wir momentan keine Termine rausgeben, da wir eben nicht wissen ob wir diesen halten können.

Habt bitte etwas Verständnis für uns und bleibt schön gesund.

LG Katrin & Jeanette

14/03/2020

Liebe Kunden, aus gegebenen Anlass haben auch wir uns beraten was wir tun können damit sich der Coronavirus nicht weiter verbreitet.
📌wir geben uns keine Hände mehr, ein nettes Lächeln genügt
📌jeder Kunde bei uns im Laden bitte sofort Hände waschen gehen (mind. 20 Sekunden)
📌wer mit Husten, Schnupfen o. ä. zum Termin erscheint, wird weggeschickt und bekommt die gebuchte Leistung in Rechnung gestellt
📌wir akzeptieren kein "das ist nicht mehr ansteckend"
📌 also wenn ihr irgendwie krank seid oder euch nicht gut fühlt, dann sagt bitte euren Termin ab und bleibt zu Hause!
📌 weiterhin sehen wir davon ab dass ab Montag (16.3.) Kinder mit zum Termin gebracht werden (sollte dies trotzdem der Fall sein, fallen auch diese Termine aus❗❗❗)

Wir sehen uns jetzt einfach gezwungen zu handeln. Im Falle einer Quarantäne steht unsere ganze Existenz auf dem Spiel.
Also bitte seid alle so vernünftig und haltet unsere Regeln ein.

LG Katrin & Jeanette

02/08/2019

Wichtige Mitteilung für alle NEUKUNDEN!!!
Da es in letzter Zeit zu Ausfällen von Neukunden kam, wird in Zukunft eine Gebühr von 50 % in Höhe der gebuchten Leistung fällig! Sollte der Termin nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, ist die Anzahlung hinfällig.
Und so funktioniert's: Termin anfragen➡️ im Laden anzahlen➡️ erst dann ist der Termin fest❗
Freie Termine sind bei uns sehr begehrt und es ist wirklich nicht schön wenn mit Nichterscheinen geglänzt wird.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

10/01/2019

Wichtige Information📌📌📌
Wir fangen heute aufgrund der Wetterlage erst 9 Uhr an. Wer heute einen Termin hat und nicht kommen kann, bitte rechtzeitig Bescheid geben!!!! Bitte seid nicht leichtsinnig... es sind nur Fingernägel und keine Herztransplantation!!!🤣🙈

22/05/2018

❗❗❗ WICHTIGE INFO ❗❗❗

Ab dem 25.05.18 tritt das neue Datenschutzgesetz in Kraft.

Daran muss auch ich mich halten, da sonst sehr hohe Bußgelder auf mich zukommen.

Grundsätzlich brauche ich Euer schriftliches Einverständnis, damit ich Euch auf digitalem und telefonischem Weg Auskunft für z.B. Termine geben darf, mit Fragen und allem was dazu gehört.

Das Einverständnis bezieht sich auf das Erheben und speichern Eurer Daten, wie z.b. Name, Telefonnummer, Adresse, E-Mail, usw.
Solltet ihr mir diese Einverständnis nicht geben, darf ich Euch leider nicht mehr über Facebook, SMS, E-Mail, usw. kontaktieren.

Ich möchte aber auch betonen, dass diese Daten dann bei mir verbleiben und nicht für Werbezwecke oder an Dritte weitergegeben werden!

Als Beispiel: Ihr schreibt mir eine Nachricht über Facebook. Ich dürfte Euch darauf NICHT antworten, wenn ich Euer schriftliches Einverständnis dazu nicht habe. Dann ginge all das nur auf dem persönlichen Weg im Studio.
.ja ich find's auch nervig......

Ab dem 25.05. muss ich leider alle Anfragen anderer Art, als telefonisch, ignorieren bis ich Eure Unterschrift habe.

Mit der Zettelwirtschaft habe ich schon begonnen 🤔🤔🤔🤔

Ich danke Euch für die Aufmerksamkeit und das Verständnis ❤

Ich frage mich, was als nächstes auf uns kleine Unternehmen zukommt... ??

(Text von einer lieben Kollegin)

Adresse

Markt 30
Schneeberg
08289

Telefon

+493772382535

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von K7 Kosmetik erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen