22/05/2018
❗❗❗ WICHTIGE INFO ❗❗❗
Ab dem 25.05.18 tritt das neue Datenschutzgesetz in Kraft.
Daran muss auch ich mich halten, da sonst sehr hohe Bußgelder auf mich zukommen.
Grundsätzlich brauche ich Euer schriftliches Einverständnis, damit ich Euch auf digitalem und telefonischem Weg Auskunft für z.B. Termine geben darf, mit Fragen und allem was dazu gehört.
Das Einverständnis bezieht sich auf das Erheben und speichern Eurer Daten, wie z.b. Name, Telefonnummer, Adresse, E-Mail, usw.
Solltet ihr mir diese Einverständnis nicht geben, darf ich Euch leider nicht mehr über Facebook, SMS, E-Mail, usw. kontaktieren.
Ich möchte aber auch betonen, dass diese Daten dann bei mir verbleiben und nicht für Werbezwecke oder an Dritte weitergegeben werden!
Als Beispiel: Ihr schreibt mir eine Nachricht über Facebook. Ich dürfte Euch darauf NICHT antworten, wenn ich Euer schriftliches Einverständnis dazu nicht habe. Dann ginge all das nur auf dem persönlichen Weg im Studio.
.ja ich find's auch nervig......
Ab dem 25.05. muss ich leider alle Anfragen anderer Art, als telefonisch, ignorieren bis ich Eure Unterschrift habe.
Mit der Zettelwirtschaft habe ich schon begonnen 🤔🤔🤔🤔
Ich danke Euch für die Aufmerksamkeit und das Verständnis ❤
Ich frage mich, was als nächstes auf uns kleine Unternehmen zukommt... ??
(Text von einer lieben Kollegin)