12/05/2026
Zum heutigen Tag der Pflege möchten wir einfach mal Danke sagen. 💙❤️🫂
Danke an alle Mitarbeitenden, die täglich mit Herz, Engagement und Menschlichkeit für unsere Bewohner, Klienten und Tagesgäste da sind.💐
Als kleine Wertschätzung haben wir heute in allen Bereichen einen Obstkorb für die Teams bereitgestellt 🍎🍌🍇
Im Wittenburger Stadt- und Landboten sind wir in der aktuellen Ausgabe ebenfalls zu finden. Auch an dieser Stelle möchten wir uns vor allem bei unserem Team den täglichen Einsatz bedanken. Ebenso gilt unser Dank allen Angehörigen für ihr Vertrauen, ihre Unterstützung und die gute Zusammenarbeit. 💪🏻 Übrigens versteckt sich im Artikel noch ein kleiner Spoiler 😉