03/05/2025
15 jähriges GESCHÄFTSJUBILÄUM!
HEUTE VOR 15 Jahren habe ich mein Kosmetikstudio in der Generalsgasse in Bamberg eröffnet! 15 Jahre! 🥳
In diesen 15 Jahren bin ich durch wahnsinnige Phasen gegangen! Geschäftlich war immer viel zu Tun und meine lieben Kunden sind immer gerne gekommen. 🥰
Mein Motto war schon immer: *Das Schönste an Mir bin Ich* das heißt für mich so viel wie - jeder Mensch ist gut so wie er ist! 🩵
Mein Leben hat sich in diesen 15 Jahren so verändert! Wenn ich zurück denke an die Nadine die damals das Kosmetikstudio eröffnet hat. Muss ich sagen das ich in diesen 15 Jahren extrem gewachsen bin. Es war und ist eine wahnsinnige schöne Zeit! Und ja ich bin eine Geschäftsfrau und das seit 15 Jahren! Das muss mir erstmal einer nachmachen! 🙃
Ich bin wahnsinnig Stolz das es mein Geschäft (mein '2tes Baby') immer noch gibt und vorallem das es so gut läuft.😜 Privat ist nicht immer alles rund und gut gelaufen aber mein Geschäft ist seit 15 Jahren die Konstante in meinem Leben! Das alles habe ich meinen lieben Kunden zu verdanken! Ich möchte mich wirklich von ganzen Herzen bei jeden einzelnen Kunden bedanken. 🌹Es gibt's für mich nix schöneres als diesen Beruf! Ich Lebe und Liebe dieses Geschäft! 💖
Danke an alle die mir geholfen haben, die mich immer unterstützt haben und vorallem DANKE an jeden einzelnen Kunden!
Heute ist ein sehr emotionaler Tag für mich weil ich mich zurückerinnere an die 23 jährige Nadine die damals selbst nicht geglaubt hat welchen Schritt sie da geht! Und zack sind 15 Jahre vorbei!
̈nertag ̈nehautistkeinzufall
So und nun trinken wir auf die nächsten 15 Jahre!
🥂
Eure Nadine
www.kosmetik-le-flair.de