21/02/2026
Ab den 01.März 2026 gehts in den Ruhestand
Liebe Kundinnen und Kunden
Es ist Zeit, DANKE zu sagen – für eure Treue und Unterstützung. Viele von euch haben mich von Anfang an begleitet, einige sind gegangen und neue sind dazugekommen.
Ich hatte das große Privileg, mit wunderbaren Menschen zu arbeiten. Euch zu verwöhnen, Freud und Leid zu teilen – all das habe ich von Herzen gern getan.
Nun ist für mich der Moment gekommen, den nächsten und letzten Abschnitt meines Lebens einzuleiten: den Ruhestand.
Ich wünsche all meinen Kundinnen und Kunden Gesundheit und ein zufriedenes Leben. Bitte bleibt – gerade in dieser unruhigen Zeit – tolerant und positiv. Dann wird vieles leichter.
Und nun sage ich einfach … TSCHÜSS
Quelle:
Verwöhnlounge Auszeit. Das besondere Kosmetikstudio & Nagelstudio für Velbert, Wülfrath, Neviges, Heiligenhaus, Wuppertal und Essen. Hier bekommen Sie Wellness.