16/06/2026
**Pallimero sagt Danke!**
Am vergangenen Wochenende durften wir auf der Messe in Zweibrücken zahlreiche Besucherinnen und Besucher an unserem Stand begrüßen. Die vielen interessanten Gespräche, das große Interesse an unserer Arbeit und der persönliche Austausch haben die Veranstaltung für uns zu einem besonderen Erlebnis gemacht.
Als Anbieter der spezialisierten ambulanten Palliativversorgung (SAPV) war es uns wichtig, über die Möglichkeiten der palliativen Begleitung zu informieren und Einblicke in unsere tägliche Arbeit zu geben.
Besonders gefreut hat uns das große Interesse an den Themen Lebensqualität, würdevolle Begleitung und Unterstützung von schwerstkranken Menschen sowie deren Angehörigen. Die zahlreichen positiven Rückmeldungen von Ärzten und Pflegediensten und die offene Atmosphäre haben uns gezeigt, wie wichtig Aufklärung und persönlicher Austausch in diesem Bereich sind.
Wir bedanken uns herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern, den Organisatoren der Messe sowie allen Beteiligten, die zu einem gelungenen Wochenende beigetragen haben.
**Pallimero – SAPV mit Herz.**
Wir begleiten Menschen und ihre Angehörigen mit Kompetenz, Respekt und Menschlichkeit – dort, wo sie sich am wohlsten fühlen: in ihrer vertrauten Umgebung.
Vielen Dank für Ihren Besuch und das entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!