09/05/2022
Moin Leude,
nachdem der Laden längere Zeit geschlossen war verkündige ich voller Freude: wir sind endlich wieder da! ❤️ Ich bin wieder fit und Clare und ich freuen uns sehr darauf wieder mit euch loszulegen!
*** Dienstags ist wieder WalkIn-Tag für Beratungen und spontane kleine Tattoos (14-19h)
*** an den anderen Tagen haben wir keine festen Öffnungszeiten mehr. Falls ihr uns telefonisch nicht erreicht schreibt uns bitte gerne eine Nachricht hier oder eine Email an [email protected]
*** wir haben die ersten Farbtöne mit REACH-konformen Tinten, können also wieder farbig arbeiten
*** CoronaAuflagen gibt es zur Zeit keine. Aber bitte informiert uns falls ihr Symptome habt und verschiebt bitte ggf. euren Termin. Kommt bitte möglichst alleine zu den Terminen, Danke.
*** Ich habe meine Terminstruktur verändert und kann euch mit kleinen Motiven in vielen Fällen spontan reinschieben
*** wir verwenden weiterhin nur vegane Produkte
Wir freuen uns auf euch,
Bis bald,
Ramin