19/12/2025
Liebe Freunde der Kunst ,
Dennis und ich (die Piercingfee) verabschieden uns in den Urlaub . Ab dem 5.1.26 sind wir wieder für euch da .
Wir wollen diesen Post gleich nutzen , um uns im Namen unseres gesamten Teams (also plus Peter und Wilhelmine 😉 ) bei euch , unseren treuen Kunden und auch bei denen , die neu dazugekommen sind, zu bedanken . Ihr versüßt uns unsere Arbeitszeit . Wir sind wirklich froh , solch tolle Kunden zu haben . Danke für alles , was wir mit euch im Jahr 2025 erleben durften und natürlich auch all die Jahre davor . Mit euch sind wir gewachsen 🙂 . Danke für die Erfahrungen, die wir mit euch sammeln durften und hoffentlich weiter sammeln dürfen 🙂 Wir freuen uns riesig mit euch das Jahr 2026 verbringen zu dürfen . Lasst es euch gutgehen, frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr ! 🙂