06/08/2025
🎉15 Jahre Schönheit, Vertrauen und Leidenschaft 🥳
Heute feiere ich ein ganz besonderes Jubiläum:
15 Jahre Hautaesthetik - Antje Benecke
Ist das nicht der Wahnsinn?!
Vor genau 15 Jahren begann ich meinen Traum.
Mit zittrigen Händen und viel Herzklopfen eröffnete ich mein Kosmetikinstitut. Was ich damals noch nicht wusste, dass dieser Ort nicht nur ein Kosmetikinstitut wird, sondern ein Stück Zuhause mit viel Herzensangelegenheit.
Seit 2010 durfte ich so viele wunderbare Menschen begleiten, verwöhnen und auf ihrem ganz persönlichen Weg zu mehr Wohlbefinden und Ausstrahlung verhelfen.
Euer Lächeln und eure Dankbarkeit nach jeder Behandlung empfinde ich immer wieder als Geschenk.
15 Jahre voller Lächeln, Gespräche, ehrlicher Hautpflege, Emotionen, schlaflosen Nächten, Mut, Neubeginn, Veränderung – und ganz viel echter Nähe.
Ich durfte wachsen.
Als Kosmetikerin. Als Frau. Als Mensch.
Und das alles nur, weil ihr mich auf diesem Weg begleitet habt.
Mit eurer Treue, euren Geschichten, eurer Offenheit und eurer Herzlichkeit.
Wer mich kennt weiß, dass ich meine Arbeit mit viel Euphorie, Ehrlichkeit, Sympathie, Präzision und Empathie durchführe.
DANKE, dass ich tun darf, was ich liebe.
DANKE, dass ihr diesen Ort zu dem macht, was er ist:
Ein Raum für Schönheit – von innen und außen. 💫
Auf die nächsten Jahre, auf neue Begegnungen, auf noch mehr Herzmomente! 💕
Eure Antje
#