17/12/2025
Hohoho Ihr Lieben 🎅🧑🎄
Wir machen Ferien und sind somit noch bis Samstag, den 20.12., da.
Ab Freitag, den 02.01., stehen wir euch wieder zur Verfügung.
Lottis Spendenkässchen wurde gestern noch erfolgreich an Mama Verena übergeben 💚
Aber keine Sorge - es steht schon wieder ein neues Kässchen für die kleine Maus bereit. Wir freuen uns, die Familie weiterhin mit Eurer Hilfe zu unterstützen 🫶💪🍀
Wir wünschen Euch allen Ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣6️⃣
Annika & Mandy